Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Jar's & Picster's BÄM² Workshop Deluxe - Blumberg-Achdorf [01.~03.03.2013] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Jar's & Picster's BÄM² Workshop Deluxe - Blumberg-Achdorf [01.~03.03.2013]
Oh BÄM,
jetzt sind die ersten Beiträge schon gepostet, weshalb es auch Zeit wird, meine eigenen Eindrücke vom letzten Wochenende mitzuteilen.
Zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich schon länger dem Hobby angehöre und bereits vor zwei Jahren den Einsteigerkurs bei Roman besucht habe. Mit der Anmeldung zum „BÄM2“ wollte ich nun noch mehr übers Figuren malen erfahren und war deshalb voller Erwartungen fürs Wochenende. :shock:
Im Nachhinein muss ich sagen, dass der „BÄM“ viel zu schnell vorbei war und die Jungs von MV (Roman und Raffa :D) einen klasse Workshop auf die Beine gestellt haben. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und besonders gefallen hat mir die individuelle Betreuung durch die beiden.
Vor allem war hilfreich, dass einzelne Teile aus dem ersten Kurs nochmals angesprochen wurden und anschließend viele Übungen vertieft und direkt an bzw. mit der Figur geübt werden konnten.
Daher kann ich als Fazit nur jedem anraten mal einen Malworkshop zu besuchen, weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass aus Zeitschriften, Forenbeiträgen etc. sich nicht so viel mitnehmen lässt als bei einer persönlichen Malstunde in netter Gesellschaft.
An dieser Stelle möchte ich aber auch noch Vlado für die super Organisation sowie seiner Küchenfee für das leckere Essen danken. Gleiches gilt zudem für die Anwesenden, welche den BÄM zu unvergesslichen "Brekk oh Day's" gemacht haben. :oops::oops::oops:
Gruß Dominik
PS: Motto seit den „Brekk oh Day's“
„Alles was grundiert ist, lässt sich auch bemalen“
Kommentar